Wir sind "Oneness" und sehnen uns nach unserer Seelenheimat

 

Mein Name ist Sophia Angeles,

Geboren als Indigo - Seele. Das bedeutet, dass ich mir meiner seelischen Herkunft bewusst bin und die Gesetze der Matrix kenne. 

Erwacht. Bewusst. Klar.

 

Eine Frau, Ehefrau und Mutter von drei Kindern.

Nicht mehr so jung, dass ich auf der Suche bin, aber auch noch nicht so alt, dass ich alles verwirklicht habe, was ich mir wünsche. 

Aber wo führt diese Reise hin?!

Ein Reise, welche insbesondere auf materiellen Gewinn und ein

„immer höher und schneller“ ausgerichtet scheint. Ich finde, und das ist mein Aufruf an alle, wir sollten unsere persönliche Kraft neu ausrichten. Im Rhythmus und Einklang mit unserer Seele, unserem Körper und der Natur leben.

Befreien von den reptiloiden Besetzungen und Reptiloiden Verkörperungen hier auf der Erde, welche uns wie Zuchtvieh an der Stange hält.

Ob Annunaki, Nephilims,Götter, Dementoren oder astrale Dämonen glaubt mir sie führen nichts gutes für uns im Schilde.

 

Wenn wir als  Frauen wieder in unsere Mitte finden, uns selbst lieben können, unsere Kraft annehmen, unsere Gemeinschaft leben so können sich auch unsere Männer wieder auf ein friedvolles Ziel ausrichten. Wir können uns als

„Rebellen der Liebe für eine Neue Zeit“ 

sehen, ein Teil davon beginnen welches ich mir für meine Kinder wünsche.

Ich möchte ihnen eine Welt hinterlassen mit Möglichkeiten zur Entfaltung, individueller Freiheit und Toren zum Ausdruck von Kreativität, nachhaltiger Innovation im Einklang mit der Natur. Sich selbst liebend und verstehend um diese Liebe an Ihr Umfeld, den Tieren und an die Mitmenschen weiterzugebe.  Ich vertraue sehr fest darauf, dass wir es schaffen zu wachsen und in unsere Liebe, Macht und Dankbarkeit zurückzufinden.

Sophia Angeles

Liebe & Dankbarkeit                       sind unsere mächtigsten Werkzeuge