I.Mi.Ko - Natural Detox

Wir sind spezialisiert auf Umwelt- Toxine und ihre Auswirkung auf deine Gesundheit, Schönheit und Ausstrahlung

25 Jahre Medizinerfahrung



Wir bieten ab sofort die Quantum Magnetic Analizer Methode in unserem Institut an, um Menschen ganzheitlich und umfassend beraten zu können.

Sei es, um mithilfe von Nahrungsergänzung/Mikronährstoffen  Mangel- oder höhere Bedarfszustände ausgleichen zu können, eine fundierte Ernährungs- und Detox-Beratung durchzuführen oder auch präventiv 'Schwachstellen' frühzeitig anzuschauen, um gesund, frisch und vital zu bleiben. Das Gerät liefert Messungen des Ist-Zustandes auf Zellebene. Was im Blut bereits messbar ist, ist "pathologisch" - also kann hier bereits schon eine organische Störung oder ein Krankheitsbild (Entzündungsparameter, Tumormarker etc.) nachgewiesen werden.

Wenn der Analyzer auf Zellebene Werte analysiert, so können diese nicht direkt mit den Blut-Labor-Werten verglichen werden (anderer Index). 

Wenn im Blut beispielsweise noch eine vergangene Erkrankung/ein Infekt durch Antikörper nachweisbar ist, kann es auf Zellebene bereits "erledigt" sein. Und dennoch ermittelt der BioScan treffsicher genau die "Störungen", die auch tatsächlich vorhanden sind beim Klienten. Somit spiegelt er auch Stress (egal welcher Form), Überbelastung und Krankheit wider. 

Aber - und das finden wir in der Arbeit so fantastisch - er zeigt viel früher! als jedes andere Labor Dysbalancen an - sodass man frühzeitig (rechtzeitig) gegensteuern kann (und nicht erst, wenn "das Kind in den Brunnen gefallen ist". 

 

Dieses Messverfahren ist  schulmedizinisch nicht anerkannt (wenn es auch mittlerweile viele Komplementärmediziner nutzen). Wir weisen explizit darauf hin, dass diese Analyse keine Therapie oder Diagnostik im schulmedizinischen Sinne (Erkennung und Behandlung von Krankheiten) darstellt. Unsere Therapeuten und Heilpraktiker sind langjährig geschult und können dich in jeder Lebenslage sinnvoll begleiten.

 

Geignet zur Gesundheitsvorsorge: Du spürst Veränderungen an deinem Körper, kann es aber noch nicht richtig greifen?

Für Sportler zur Leistungsoptimierung: Sauerstoff - Aufnahme und Gehalt im Blut, Mineralstoffanalyse und Muskelstatus werden ermittelt und optimiert.

Unreine, schlechte Haut: der Haut- Scan und die Organanlyse zeigen klar auf, was da los ist

Bei chron. Krankheiten: Schwermetallbelastung, Knochendichte, Darmanalyse, Gehirnstatus

Gewichtsprobleme: Speziell zum abnehmen gibt es eine Analyse die wichtige Parameter zeigt um sinnvoll an das Thema heranzugehen und erfolgreich zu sein bei einer Gewichtsreduktion

Anti - Aging Analyse: Um lange faltenfrei und toll auszusehen, ist ein gutes Nährstoffdepot, ein aktives Gehirn und ausreichend Enzyme in der Zelle unerlässlich!

ADHS - Scan für Kinder: Dein Kind ist unruhig und auffällig zappelig. Auf Zellebene können Parameter aufgezeigt werden, welche für ADHS sprechen. Aber auch welche Stoffe in den Organen eventuell dazu führen, falls es kein " echtes ADHS" ist.

 


Schreib uns !

Wir freuen uns auf dich...



Info@imiko.eu

Wir bieten Dir...

Körper - Analyse mit professionell - naturheilkundlicher Beratung

Mediale Beratung - hellsichtiger Bodyscan - Aura auslesen mit Sophia

Detox - Schröpfkopf  Behandlung

Natural Anti- Aging Behandlung Inside/Outside

Rückenmassage nach Dorn Breuss & Chirotherapie/ Chiropraktik

Ganzheitliche Behandlung von Rosacea, Aknenarben und Falten

Verjüngungskonzepte

Ausleiten von Viren, Parasiten und Bakterien mit Frequenztherapie

Vertraue nur den besten !

Unser himmlisches Behandlungs- Team


                                   Analyseauswertung, Beratung und Therapie von Beauty & Detox- Expertin und 

                                                                                                       Heilpraktikerin Sophia Elmlinger

 

15 Jahre erfolgreiche Arbeit in eigener Praxis im Bereich Naturheilkunde und Detox haben mir  gezeigt wie wichtig es heutzutage ist regelmäßig Toxine auszuleiten um emotionale Stabilität und Gesundheit zu erhalten.

Heute geht es nicht mehr nur um Entschlackung und das bekämpfen von Symptomen.

Vielmehr müssen wir uns vor gefährlichen Schwermetallen, Flouriden, Benzolen, Plastikpartikeln aus Nahrung, Luft und Kosmetika  befreien und schützen um bei uns selbst bleiben zu können.

Viele Krankheiten sind gar keine Krankheiten sondern vielmehr Störungen des Organismus durch Fremdstoffe, Traumata oder emotionaler Stress-  Belastung.

Diese Gifte werden im Nervengewebe, Gehirn oder der Zelle gespeichert und stören unsere Gesundheit und Wohlbefinden.

Ein Überschuss an Giften jeder Art, lassen uns alt, müde und unwohl fühlen.

Gewichtszunahme, Depression, Krankheiten wie Krebs, Allergien und Autoimmunkrankheiten finden sehr oft ihre Ursache in Schwermetallvergiftungen, Nahrungsmittel- Unverträglichkeiten und einem schwachen Energiefeld.

" Es ist meine Aufgabe, dich selbst zu ermächtigen indem ich dir zeige wie du für deine Gesundheit sorgst!"

"Freiheit- nicht Abhängikeit" ist mein Credo.

 

Unsere  spirituell - psychologische Beraterin

 

Manora Gerber

 

 

 

Manora hat sich schon vor vielen Jahren für den Themenbereich

 

„Körperlichen und seelischer Missbrauch und Unterdrückung der Weiblichkeit“ interessiert und ist in diese Richtung erfahren und geschult.

 

Es ist ihr ein tiefes, inneres Bedürfnis, Frauen darin zu unterstützen, traumatische Erlebnisse aus Kindheit, Jugend oder auch aus späteren Zeiten, zu lösen um wieder kraftvoll für sich selbst und die eigenen Bedürfnisse einstehen zu können.

 

„Manchmal erstarrt ein Teil in uns, wenn wir Übergriffigkeit erlebt habe“ erklärt Manora mit ruhiger, einfühlsamer Stimme.

 

„Es ist unsere Aufgabe, in diesem Fall meine, die Schockstarre mit meiner Klientin gemeinsam zu lösen, damit Partnerschaft, Sexualität, die Mutter- Kind Beziehungen oder auch berufliche Standhaftigkeit wieder in Fluss kommen können.

 

Als psychologische Beraterin und spirituell- energetisch ausgebildete Fachkraft ist

 

Manora ein wichtiger Teil unseres Genesungs- Teams.

 

www.macht-der-frauen.com

 

 

 

Körperbehandlung, Massage und ganzheitliche Physiotherapie mit

Sport - Physiotherapeut und Meditationslehrer Heros Muntz

 

 

 

Auch hier überlassen wir Dich nicht dem Zufall. Heros ist ein herausragend guter Sport- Physiotherapeut. Er findet alle Verspannungen und Wirbel-Blockaden in Deinem Körper. Geschickt, kraftvoll und mit seiner besonderen Art des Humors löst er Anspannung und Starre im Körper.

 

 „Einfach fallen lassen! Vertrauen, dass der Körper und die Seele mit mir kommunizieren und sich selbst heilen können, wenn die richtigen Impulse da sind“.

 

Impulse, die Heros wahrnimmt und auch gerne mal ausspricht, um Denkanstöße zu geben.

 

Des Weiteren hat Heros eine Ausbildung als spiritueller Familien -  Aufsteller, was ihm ein feines Gespür für den Menschen, sein Umfeld und seine Lebenssituation gibt.

 

Menschen als ganzheitliches Wesen ernst zu nehmen und auf seinem Weg zu begleiten, das ist es, was Heros tagtäglich in seiner Arbeit vollbringt.

 

www.herosmuntz.com

 

 

 

Familienberatung, Schwangerschaftsprobleme  und Chinesische Medizin mit

 

Levka Soder

 

 

 

Hebamme aus tiefstem Herzen seit 24 Jahren und Heilpraktikerin.

 

Mit Levka an der Seite kann Deine Familie in ihre Mitte zurückfinden. Sie begleitet Familien nicht nur auf dem Weg ins Eltern- Sein sondern unterstützt die ganze Familie in schweren Entscheidungen und bei Herausforderungen im Familienleben. Ob ein chronisch krankes Kind oder Beziehungsprobleme. Sie ist unsere Expertin.

 

Als Heilpraktikerin ganzheitlich arbeitend kann sie Bindungsstörungen lösen oder Ehepaaren in Beziehungsschieflage mit Know-how und Fingerspitzengefühl wieder den Rahmen für ein Miteinander voller Achtung und die Anregungen zu innerem Wachstum geben.

 

Beratung und Therapie bei ADHS gehört ebenso zu ihrem Spektrum wie

 

Psychokinesiologie bei Schwangerschaftsbeschwerden, Depression oder Schwangerschafts- Diabetes.

 

Spezialisiert hat sich Levka auf die Therapie der weit verbreiteten Stoffwechselstörung HPU.

 

Levka ist sehr erfahren in ihrer Arbeit und unser Joker rund um das Thema „Familienglück“.

 

www.heilkunde-und-elternsein.de

 

 

 

 

I.Mi.Ko

Sacred Beauty & Natural Detox Institut

Gewerbestr. 3

Terminvereinbarung und Fragen:
Tel.: +49 (0) 7661- 9690076

info@imiko.eu

 


Enjoy your body- Expand your mind !