Energetische Kosmetik

Willkommen in einer neuen Zeit...

...... in den letzten Jahren haben wir Menschen eine immer größere Feinfühligkeit und achtsames Bewusstsein, gegenüber unserem Leben und unserer Umwelt entwickelt. Ein Bewusstsein welches seinen Ursprung in der Natur, dem liebevollen, nachhaltigen und bewussten Umgang mit uns selber, unseren Mitmenschen und den Ressourcen unserer Welt findet. Dieser Prozess, der immer weiter voranschreitet bietet die Möglichkeit für ein lichtvolleres Leben, achtsamere Lebensführung und alltägliche Spiritualität. Vermehrt  körperlichen Abwehrreaktionen und Allergien auf bestimmte z.B. chemische Verarbeitungsmethoden, Massenproduktionen und industrielle Nahrungsmittel, zeigen immer deutlicher wie wichtig dieses neue Bewusstsein ist.

Sorgsam hergestellte Produkte auf natürlicher Basis gewinnen immer mehr an Bedeutung in einem bewusst achtsamen Leben.

Warum energetische Kosmetik?

I.Mi.Ko bietet Dir  durch seine energetische Naturkosmetik die Möglichkeit auch in diesem Bereich ein neues Bewusstsein zu entwickeln, auszubauen und lichtvolle Momente in Dein Leben zu holen.

"Schönheit kommt von innen" wusste schon unsere Oma zu sagen, denn Schönheit ist auch immer an Charisma und Ausstrahlung gekoppelt oder anders ausgedrückt an das Energiefeld welches uns umgibt. Durch Produkte die wir jeden Tag auf unseren Körper wirken lassen, beeinflussen wir dieses in seiner Stärke, Farbe, Helligkeit und den Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Nicht nur unser Körper reagiert mit Krankheit auf niedrig frequentierte Kosmetika sondern auch unser Energiefeld und unsere damit verbundene Ausstrahlung und Charisma trüben sich ein.

 

Viele von uns begegnen diesem Thema insbesondere in der Nahrung. Bereiten wir unser Essen mit schlechter Laune, auf die Schnelle, mit nicht qualitativen Zutaten oder wenig Liebe zu...... gelingt uns dieses erst gar nicht, schmeckt dieses uns nicht oder es sättigt uns nicht. Nicht selten bekommen wir  Bauchschmerzen, fühlen uns aufgebläht oder haben das Gefühl, dass etwas mit dem Essen nicht in Ordnung ist.
Gerne erinnern wir uns an das Essen von Oma, zubereitet mit Liebe, Ruhe und Muße gekocht, sind wir verzaubert von einfachsten Gerichten gewesen Wir fühlten uns genährt und zufrieden, die Liebe, Hingabe und Qualität erreichte alle Ebenen in unserem körperlichen und seelischen Zusammenspiel.

Unsere täglichen Pflegemittel sind die Nahrung unserer Haut. Deshalb ist die Zubereitung der Pflegeprodukte genauso ausschlaggebend wie ihre Anwendung um uns in unserer Haut rundum wohl fühlen zu können und unser Energiefeld aufladen zu können.

 

Wasser als Informationsträger

 

Wir verwenden eine Wasserenergetisierung welches sich IWES nennt. Das Wasser bildet eine mehrdimensionale Struktur, welche die Chakren und das Energiesystem reinigen. An der wundervollen Clusterbildung( Perlung) des energetisierten  Wassers, kann man die Qualität erkennen.

                                                         


Enzymreiche Rohstoffe

Enzyme sind die "Zündkerzen" des Stoffwechsels und der Zelle(n) welche  für den Organismus von entscheidender Bedeutung sind. Unser  Stoffwechsel würde ohne Enzyme, die an jedem körperlichen Vorgang beteiligt sind, nicht funktionieren.

In der Kosmetik bieten Enzyme einen wunderbaren Hautschutz sowie eine unschlagbare Anti- Aging Quelle. Es fördert ein klares, leuchtendes  Hautbild und unterstützt so ein Energiefeld der Reinheit. Aus energetischer Sicht  sind Enzyme unverarbeitete Stoffe mit einer hohen Bovis- Einheit. (Lichtschwingung)

 

In der Kosmetik sollten wir somit auf eine enzymreiche Pflege achten, unterstützt durch eine ebenso enzymreiche Nahrung.


Wertvolle Rohstoffe

Bereits ab 42°Celsius werden Enzyme zerstört, weshalb wir kaltgepresste und ursprüngliche Öle bevorzugen, am liebsten Fair gehandelt.

 

Es ist einfach wunderbar mit reinen und wertvollen Rohstoffen zu arbeiten und eine revolutionäre Kosmetika zu kreieren. Wir bei I.Mi.Ko erhaten unser Bio- Gemüse aus dem Lebensgarten in Buchenbach. Wir trocknen und verarbeiten unsere Gemüse/Obst im Trockenautomat bei 40°Celsius. Öle beziehen wir von Ölmühlen aus der Umgebung und nutzen größtenteils kaltgepresste, biologische Öle.

Vegane Rohstoffe

Unsere Rohstoffe sind aus Achtsamkeit vor dem Leben vegan und somit frei von tierischen Inhaltsstoffe. Unserer Philosophie basiert auch hier auf einer  friedlichen, liebevolle Art des Lebens mit den Lebewesen unserer Umgebung umzugehen.

 

"Ich persönlich finde, dass unsere wundervollen rohstoffe, Kräuter & Öle  eine sehr Klare und Schöne Energie haben und so jeder Frau Klarheit, Reinheit und glamuröse Ausstrahlung schenkt!    schlechte Kosmetik Raubt uns Energie.  Allergien und Falten sind die folge. Toxine gelangen in den Körper und vergiften uns schleichend! Im Zuge des neuen Zeitalters sollten wir beginnen uns mit schönen, sauberen Dingen zu  umgeben und bewußtE Produkte für den Körper zu  Nutzen. Es ist Zeit wie ein bewusster, Verantwortungsvoller, Aufrichtiger Mensch zu Fühlen & zu handeln!"

Sophia  Elmlinger