Erhalte Deine persönliche Seelenbotschaft

Manchmal fühlen wir etwas in uns finden aber keine Sprache um es auszudrücken. Wir versuchen über Logik oder Wissen mehr über uns selbst zu erfahren. Das ist sehr gut. Aber manchmal ist genau der richtige Zeitpunkt um eine Seelenbotschaft aus tiefster Seelenebene abholen zu lassen, damit wir verborgene Schätze wiederbeleben können oder verstehen warum wir uns so anders fühlen. Mit dieser Seelenbotschaft konnte ich schon sehr vielen Menschen Verständnis für sich selbst schenken, Mut und neue Kraft um ihren Weg zu finden. Du kannst einfach eine Mail schreiben mit deinem Geburtsdatum, deinem Namen und deinem Anliegen und schon wird es mir möglich für dich Einblicke zu gewinnen. Der Seelenbrief muss mit dem Herzen gelesen werden um zu wirken und zu heilen. Er umfasst ca. 1 DIN A 4 Seite und kostet 150 Euro Energieausgleich.