Wohnraumharmonisierung

Energetische Reinigung

Ich erkenne Energien in Räumen und habe das Wissen und die Kraft diese neu auszurichten.

Wenn die unsichtbaren Energien nicht fliessen können oder gestört werden durch Fremdenergien fühlen wir uns unwohl, schlafen schlecht und können uns nicht entspannen. Eine  stetig innere Unruhe zeigt das etwas nicht in Ordnung ist. Aber auch Wasserardern, kosmische Strahlung, zu viel Elektrosmog oder schwarzmagische Gegenstände können den Seelenfrieden beim Schlaf stören.

Verwandle dein Zuhause in eine störungsfreie Wohlfühloase, wo Elektrosmog, Erdstrahlen, Wasseradern und Fremdenergien, kosmische Verwerfungen oder andere Belastungen wirkungslos sind.

Denn wenn wir unseren Wohnraum energetisch stärken und von alten Energien entlasten, wird Gesundheit, Glück, Entspannung  und Endfaltung erst möglich.

 

Appartment nach energetischer Reinigung


Wasseradern & Erdverwerfungen


Geister und Verstorbene

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.